20200 Aroha

AROHA ist ein effektiver und gelenkschonender Fitnesskurs im 3/4 Takt. Es vereint drei Kampfsporttechniken: Aus dem traditionellen Kung Fu stammen die verschiedenen Kick- und Schlagtechniken. Dem klassischen Tai Chi sind die weichen, fließenden und konzentrationsfördernden Bewegungen entlehnt. Und der Kriegstanz der Maori, die Haka, steht Pate dafür, dass alle Bewegungen mit einer hohen Körperspannung ausgeführt werden.

In einem ständigen Wechsel von Spannung (kraftbetonte und intensive Abläufe) und Entspannung (weiche, entlastende Bewegungen) stärkt das ausdauerbetonte Training auf einem mittleren Intensitätslevel alle großen Muskelgruppen. AROHA ist für jeden gleichermaßen geeignet; unabhängig von Vorkenntnissen, Alter oder Trainingsstand.

Mit AROHA werden Körpergefühl, Koordination und Balance verbessert, das Fitnesslevel gesteigert und der ganze Körper trainiert. Aggressionen und Stress können abgebaut und verborgene Energien freigesetzt werden – das führt zu innerer Ausgeglichenheit… und macht Spaß!

Einen kurzen Trailer findet ihr auf der Homepage der Aroha Academy.
zum Trailer

Einschreibung vom 17.10.2018 18:00 Uhr bis 21.12.2018 16:00 Uhr